Vorteile der Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied im Kneippverein Gaggenau 1926 e. V.

Sie sind interessiert an eine Mitgliedschaft im Kneipp-Verein – für ein Leben im Einklang mit sich selbst, den Anderen und der Natur!

Werden Sie Mitglied in unserem Kneipp-Verein

Für einen geringen Betrag haben Sie eine Vielzahl an Möglichkeiten, für Sich etwas zu tun und für Ihre Gesundheit aktiv zu werden.

IHRE MEHRWERTE:

• Erleben Sie das umfassende Angebot der ganzheitlichen Kneippschen Naturheilverfahren mit den fünf Elementen
  • Finden Sie schnell Kontakt zu Gleichgesinnten bei Gesundheitskursen, Reisen, Ausflügen, Wanderungen, Veranstaltungen und vielem mehr
  • Sie erhalten das informative Kneipp-Journal (6 Ausgaben/Jahr) gratis – auch zusätzlich als App für Smartphones und Tablets
  • Außerdem stehen Ihnen der digitale Gesundheitsratgeber www.kneippvisite.de und die App „Kneipp-Anlagen“ zur Verfügung

NUTZEN SIE FOLGENDE VERGÜNSTIGUNGEN UND RABATTE:

• Bei Aus-, Fort- und Weiterbildungskursen der Sebastian-Kneipp-Akademie
  • Bei Aufenthalten in den Kneipp-Bund Hotels Bad Wörishofen und Bad Lauterberg
  • 5% Rabatt beim Einkauf von Gesundheitsprodukten (keine Bücher und Werbemittel; nicht kombinierbar mit anderen Rabatten) im Shop des Kneipp-Verlags in Bad Wörishofen bzw. bei Bestellungen per E-Mail unter shop@kneippverlag.de
  • 10% Rabatt beim Kauf von leguano-Barfußschuhen (gültig nur in leguano-Barfußläden und gegen Vorlage des Mitgliedsausweises)
  • 10% Rabatt beim Einkauf (telefonisch & Online-Shop) in MyReformhaus (www.my-reformhaus.de) gegen Vorlage des Mitgliedsausweises bzw. Nennung der Mitgliedsnummer
  • 10% Rabatt beim Einkauf in einem Kneipp-Shop der Kneipp GmbH auf das gesamte, reguläre Sortiment (keine Sonderangebote) gegen Vorlage des Mitgliedsausweises in Kombination mit einem gültigen Lichtbildausweis. Einlösbar ist dieser Vorteil in allen Shops (auch Outlets) in Deutschland, Österreich und Italien (nicht im Online-Shop)